The Sims - Mittelalter: Collectors-Edition für Europa bestätigt

von Dennis ter Horst (14. Februar 2011)

EA hat die Collectors-Edition zu Die Sims - Mittelalter nun auch für Europa bestätigt. Somit kommen die Fans unter euch ebenfalls in den Genuss zusätzlicher Inhalte und einiger kleiner, aber feiner sammelbaren Sachen.

Diese spezielle Version kommt in einem mittelalterlichen Buch, welches neben dem Spiel eine Karte der Spielwelt und ein Art-Book enthält. Darüber hinaus sind auch mehrere Inhalte für das Spiel selbst mit dabei. Zusätzliche Räume für euer Königreich und spezielle Kostüm-Sets für eure Charaktere wollen ebenfalls ausprobiert werden.

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

Am 24. März erscheint der Titel für PC. Unsere Vorschau gibt euch weitere Informationen zum neuen Sims-Abenteuer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims - Mittelalter

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Sims - Mittelalter

Feder2013
76

Alle Meinungen