Guild Wars 2: Geschlossene Beta noch in diesem Jahr

von Redaktioneller Mitarbeiter (14. Februar 2011)

ArenaNet hat bekannt gegeben, dass die geschlossene Beta-Phase von Guild Wars 2 noch in diesem Jahr starten soll. Einen genauen Termin verriet der Entwickler allerdings nicht. Weiter betonte ArenaNet, dass die offene Beta-Phase abhängig von dem Feedback der Spieler ist - je mehr gutes Feedback das Spiel bekommt, desto schneller kommt die offene Beta-Phase.

Zudem sind erste Details zur neuen Klassen des Wächters bekannt. Der Wächter ist die erste komplett neue Klasse, die nicht schon aus Guild Wars bekannt ist. Scheinbar spielt sich der Wächter wie die Mischung aus Krieger und Mönch aus dem Erstling. Er kämpft an der Front, unterstützt seine Kameraden aber auch mit hilfreichen Zaubern. Ebenso beschwört er sogenannte Geister-Waffen, die ihm im Kampf hilfreich zur Seite stehen, was ein wenig an den Ritualisten erinnert, der ebenfalls Geister beschworen hat.

Wir haben Guild Wars 2 bereits ausführlich gespielt - unseren Eindruck lest ihr in der Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guild Wars

Guild Wars-Serie



Guild Wars-Serie anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News