Mirrors Edge 2: Entwicklung still gelegt

von Frank Bartsch (14. Februar 2011)

Die Entwicklungen an Mirrors Edge 2 sind derzeit still gelegt. Nachdem es bei EA intern bereits eine Demoversion gab, widmet sich das zuständige Entwicklungsstudio DICE nun Battlefield 3.

Mirrors Edge überzeugte 2008 nicht durch grandiose Verkaufszahlen. Das Spiel ist bei Presse und Kritikern jedoch gut angekommen. Nach dem Beginn der Entwicklungsarbeiten soll das Projekt jetzt aber erst einmal auf Eis gelegt worden sein.

Das bedeutet, dass der Titel noch nicht komplett abgeschrieben ist, aber es fraglich ist wie es mit dem Spiel weiter geht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mirror's Edge
Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News