Test Drive Unlimited 2: Patch ist in der Mache

von Malte Degener (14. Februar 2011)

Eden Games, Entwickler von Test Drive Unlimited 2, arbeitet derzeit an einem Patch für das Rennspiel. Grund sind die zahlreichen Spielfehler auf allen Plattformen. Das größte Problem ist ein Fehler im Online-System, durch den keine Verbindung zu den Spielservern hergestellt werden kann.

Doch auch andere Spielfehler sind bekannt. So verschwindet zwischendurch euer Geld und auch Felgen haben manchmal andere Farben als die gekauften. "Das Entwickler-Team arbeitet rund um die Uhr, um die Situation zu verbessern und den Spielern die ultimative Test Drive Unlimited 2-Erfahrung zu geben", so Eden Games. Wann der Patch kommt und ob er auch weitere Verbesserungen mit sich bringt, ist aber nicht bekannt.

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

Test Drive Unlimited 2 ist ein Rennspiel mit offener Spielwelt. Es ist für PC, PS3 und Xbox 360 verfügbar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Test Drive Unlimited 2
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News