Batman - Arkham City: Kein Mehrspieler-Modus an Bord

von Dennis ter Horst (16. Februar 2011)

Entwickler Rocksteady hat bekannt gegeben, dass Batman - Arkham City keinen Mehrspieler-Modus besitzen wird. Sefton Hill, Boss der Spieleschmiede, unterstrich noch einmal, dass es sich bei diesem Spiel um ein reines Einzelspieler-Abenteuer handelt.

Hätte Rocksteady einen Mehrspieler-Modus integriert, würde somit der Hauptfokus nicht mehr auf den Einzelspieler-Kampagne fallen. Das wollte Hill vermeiden, weswegen sich die Entwickler dagegen entschieden haben. Allgemein betrachtet würde Arkham City letztendlich nicht das werden, wie Rocksteady es vorsehe, so Hill.

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

Batman - Arkham City soll diesen Winter für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Unsere Vorschau gibt euch genauere Infos zum Nachfolger von Batman - Arkham Asylum.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Batman - Arkham City

Batman-Serie



Batman-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News