Halo - Reach: Defiant Map Pack im Anmarsch

von Frank Bartsch (16. Februar 2011)

Bereits im kommenden Monat gibt es für den Mehrspielermodus von Halo - Reach neues Kartenmaterial. Insgesamt drei Karten warten auf euch.

Die Karte "Condemned" bietet sechs bis zwöf Spielern Platz. Team Slayer, Team Objective und Team Free for All können sich dort austoben. In "Highlands" verschlägt es euch in ein Trainingslager der Spartans. Team Battles, Slayer und Objectives können sich in Schlachten für acht bis sechzehn Spielern messen. Ein stillgelegter Bergbau erwartet euch in "Unearthed". Für bis zu vier Spieler steht dann der Firefight im Vordergrund.

Das neue Kartenmaterial wird 800 MS Points kosten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Halo - Reach

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

Cyberpunk 2077: Laut Insider ein First-Person-Shooter mit Rollenspielelementen

CD Projekt Red machte sich mit der "The Witcher"-Reihe einen großen Namen, bei der die Spieler Geralt von Riva in (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link