Crysis 2: Seid die Waffe im neuen Trailer

von Frank Bartsch (16. Februar 2011)

Crysis 2 steht in den Startlöchern. Kurz vor der geplanten veröffentlichung am 25. März gibt es für euch die Hintergrundgeschichte von Cryteks Titel im Trailer.

Die Erde wird von einer außerirdischen Macht heimgesucht. Es liegt an euch die Biester auszulöschen. Neuste Waffen- und Nanotechnologie steht euch dafür zur Verfügung. Neben einem umfassenden Mehrspielermodus warten auch 3D-Effekte auf euch. Crysis 2 erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News