Shogun 2 - Total War: Steam-Demo kommt am 22. Februar

von Dennis ter Horst (18. Februar 2011)

Sega hat bekannt gegeben, dass ab dem 22. Februar per Steam eine Demo zu Shogun 2 - Total War angeboten wird. In dieser werdet ihr die Möglichkeit haben, die Kampagne des Strategie-Titels anzuspielen und somit dort schon einige Schlachten zu schlagen.

Darüber hinaus wurden auch Bonus-Inhalte für diejenigen angekündigt, die sich das Spiel vorbestellen. Entweder nehmt ihr an der Schlacht von Kawagoe teil oder ihr bekommt 1000 Koku für die Kampagne. Koku ist die Währung im Spiel, mit der ihr euch neue Gebäude, Einheiten und Erweiterungen kauft.

Shogun 2 - Total War erscheint am 15. März für den PC. Unsere Vorschau gibt euch weitere Informationen zum bereits zweiten Shogun-Ableger.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Shogun 2 - Total War

Total War-Serie



Total War-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News