Starcraft 2: Neuer Patch bringt die Version 1.2.1

von Dennis ter Horst (28. Februar 2011)

Blizzard hat den neusten Patch 1.2.1 für Starcraft 2 - Wings of Liberty veröffentlicht. Dieser behebt mehrere Bugs der PC- und Mac-Version.

Neben einigen Fehlern beim Editor des Spiels, wurden auch mehrere Fehler beim Erstellen von Multiplayer-Karten beseitigt. Zwei-gegen-zwei-, drei-gegen-drei- und vier-gegen-vier-Spiele funktionieren nun besser. Zum Beispiel sind vorher des Öfteren manche Spieler einfach aus dem Spiel ausgeschieden, obwohl dies gar nicht so gewollt war.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

Während Starcraft 2 nun schon seit mehreren Monaten auf dem Markt ist, lässt die erste Erweiterung Starcraft 2 - Heart of the Swarm noch bis wahrscheinlich Anfang bis Mitte 2012 auf sich warten. Unsere Vorschau zum Zerg-basierten Titel gibt euch weitere wissenswerte Infos.

Kommentare anzeigen

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News