Dragonica: Neue Erweiterung 'Erweckung des Eisdrachen'

von Mats Brandt (22. Februar 2011)

Neue Spielinhalte für das kostenfreie Fantasy-Rollenspiel Dragonica. Mit der Erweiterung "Erweckung des Eisdrachen" kommen viele neue und verbesserte Features.

Auf dem vereisten Kontinent Pagosia warten neue Abenteuer auf euch. Das neue Gebiet ist für Spieler ab Stufe 62 freigeschaltet und enthält neben vielen frischen Aufgaben auch einen Händler. Aber auch für schwächere Spieler sind aktuelle Spielinhalte dabei. In der offiziellen Ankündigung gibt es reichlich Bilder und Videos.

Der Drachen in euch ist erwacht? Dann spielt jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News