Castlevania - Lords of Shadow: DLC verschoben

von Frank Bartsch (18. Februar 2011)

Der erste Zusatzinhalt für Castlevania - Lords of Shadow verschiebt sich auf März. Konami entschuldigt sich dafür, verspricht aber, dass die Verschiebung "lohnenswert" ist.

"'Reverie' verschiebt sich auf März. Wir entschudligen uns für diese Verschiebung, die ist aber auch lohnenswert", heißt es auf der facebook-Seite des Spiels. In dem DLC Reverie schlüpft ihr in die Rolle von Laura, der Tochter Camillas und geht mit Gabriel gemeinsam auf Monsterjagd. Der Inhalt des DLC ist noch nicht weiter bekannt, aber es soll auch Zeitreisen geben.

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

Der zweite DLC, genannt "Resurrection", ist derzeit auch in Entwicklung und spielt nach dem Ende des eigentlichen Spiels.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen