Werkelt Bungie an einem Online-Shooter?

von Dennis ter Horst (19. Februar 2011)

Angeblich werkelt Halo-Entwickler Bungie an einem Online-Shooter, der auf dem Namen "Destiny" hören soll. Der Titel soll als First-Person-Shooter daher kommen, eine neue Grafik-Engine haben und überhaupt technisch einzigartig werden, wie ein Ex-Mitarbeiter des Entwicklers enthüllt.

Darüber hinaus wird auch von einem " World of Warcraft im Weltall" geredet. Bungie hat letztes Jahr einen Zehn-Jahres-Vertrag mit Activision als Publisher abgeschlossen. So möchte die Schmiede gewährleisten, dass das neue "Universum" auch wirklich über längere Zeit lauffähig ist.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?

Ansonsten ist noch nichts zu diesem Thema bekannt. Wir sind gespannt, was Bungie da in der Hinterhand behält. Dies ist momentan aber nur als Gerücht anzusehen, da sich weder Bungie noch Activision bisher offiziell dazu geäußert haben.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News