Dead Space 2: Erwachsene versuchen sich am Multiplayer

von Dennis ter Horst (28. Februar 2011)

Ein neues Video zu Dead Space 2 zeigt einige Mütter, die sich am Mehrspieler-Modus des Horror-Spiels versuchen. Nachdem sie einigermaßen mit der Steuerung zurecht kommen, wollen die Spielerinnen wirklich zeigen, was sie drauf haben. Den einen oder anderen Schmunzler konnten wir uns einfach nicht verkneifen.

Dead Space 2 ist bereits für PC, PS3 und Xbox 360 auf dem Markt. Unser Test verrät euch, weshalb auch der zweite Ableger grandios geworden ist.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dead Space 2

Dead Space-Serie



Dead Space-Serie anzeigen

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News