The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Zeugt ein Baby und gewinnt

von Frank Bartsch (23. Februar 2011)

Bethesda wartet mit einer ungewöhnlichen Art von Werbung auf. Denn wenn ihr zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls 5 - Skyrim, also am 11. November, ein Baby bekommt und es auch noch einen ungewöhnlichen Namen erhält so verspricht Bethesda einen Preis für die Eltern.

Bethesda hat die perfekte Aufgabe für Nerd-Eltern gefunden. Wenn ihr am 11.11.2011 ein Kind erwartet und es "Dovahkiin" nennt, so bekommt ihr von dem Entwicklungsstudio einen noch nicht näher benannten Preis. Damit ihr uns nicht für verrückt haltet, hier der Originaltext aus dem Bethesda-Blog: "Wir bieten jedem Paar, das mutig genug ist sein am 11.11.2011 geborenes Kind 'Dovahkiin' zu nennen einen noch geheimen Preis."

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

"Dovahkiin" ist übrigens in der Welt Skyrim "geborener Drache".

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News