Operation Flashpoint - Red River: Frische Bilder vom Taktik-Shooter

von Malte Degener (23. Februar 2011)

Codemasters hat einige Bilder zu Operation Flashpoint - Red River veröffentlicht, die neben der Grafik auch einige Waffen und Gebiete zeigen. Ohne Taktik kommt ihr hier aber nicht weit. In den Städten lauern hinter jeder Ecke Gegner und auf offenem Gelände seid ihr ein leichtes Ziel für Scharfschützen. Zum Glück gibt es auch Fahrzeuge zum Transport.

Operation Flashpoint - Red River ist ein Taktik-Shooter, der voraussichtlich am 21. April für PC, PS3 und Xbox 360 erscheint.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Operation Flashpoint - Red River

Operation Flahspoint-Serie



Operation Flahspoint-Serie anzeigen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News