Dragon Age 2: Demo für Xbox 360 erhältlich

von Frank Bartsch (23. Februar 2011)

Für Xbox 360-Besitzer gibt es ab jetzt eine Demoversion von Dragon Age 2. Mit der Demoversion warten auch verschiedene Belohnungen in der Vollversion auf euch.

Die knapp 1,77 GB große Demoversion lohnt sich nicht nur für erste Eindrücke von Dragon Age 2. Nach dem Durchspielen der Version erhaltet ihr nämlich Zutritt in der neuen Welt von Kirkwall und könnt euch mit der schönen aber auch gefährlichen Schmugglerin Isabella anfreunden. In der Vollversion könnt ihr mit ihr eine Romanze beginnen. Nachdem ihr die Demo dann durchgespielt habt, bekommt ihr die Möglichkeit für die Vollversion mit Hayders Razor eine besondere Waffe freizuschalten.

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

Die Waffe ist eine alte Zwergenklinge, die Mana, Gesundheit und Kampffähigkeiten verbessert. In der Anspielversion könnt ihr übrigens Protagonist Hawke in drei verschiedenen Klassen durch den Prolog spielen. Die Demoversion gibt es entweder auf Xbox Live oder hier. Für PC und PS3 soll es übrigens auch noch diese Woche Demoversionen geben.

Die Vollversion von Dragon Age 2 erscheint am 10. März 2011 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dragon Age 2

Dragon Age-Serie



Dragon Age-Serie anzeigen

Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

One Piece - World Seeker: Sakazuki, Kuzan und Sir Crocodile vorgestellt

Anime- und Manga-Held Ruffy wird in One Piecer - World Seeker nicht ohne bekannte Gegenspieler auskommen. In einer Pres (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link