Kommt ein neues Command & Conquer-Spiel?

von Frank Bartsch (22. Februar 2011)

Electronic Arts war wohl etwas zu schnell. Auf einer aktuellen Homepage gab es kurz Informationen rund um ein neues Spiel der Command & Conquer-Serie. Nun ist die Seite aber nicht mehr verfügbar.

Auf der Homepage CnC Stage gab es neue Informationen für Strategiefans. Und zwar wurde dort ein neues Command & Conquer für PC angekündigt. Das neue Team überabeitet die "Kerntechnologie" um eine "stabile Basis für künftige Entwicklungen" zu formen. Darüber hinaus hat EA ein neues Entwicklungsstudio mit dem Namen Victory Games enthüllt.

Seitens Electronic Arts gab es aber bislang keine offizielle Stellungnahme.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt

Command & Conquer-Serie



Command & Conquer-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Command & Conquer - Der Tiberiumkonflikt

Alle Meinungen