Gears of War 3: Beta auch ohne Bulletstorm zugänglich

von Christian Knoth (22. Februar 2011)

Die Epic Edition von Bulletstorm ist nicht die einzige Chance, sich den Beta-Zugang für Gears of War 3 zu sichern. Auf Twitter hat Epics Rod Fergusson dies bestätigt, doch er fügt an, dass es trotzdem die beste Möglichkeit sei.

Wer allerdings die Epic Edition von Bulletstorm kauft, um so Zugang zur Beta zu erhalten, braucht auf alle Fälle die Disc des Spiels. "Ihr braucht die Disc. Der Code der Epic Edition fügt lediglich einen Menüpunkt im Hauptmenü von Bulletstorm hinzu."

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

Weitere Infos zur Beta von Gears of War 3 sollen noch diese Woche an Start gehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War 3

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link