Red Faction - Armageddon: Der Kampf um den Mars beginnt Ende Mai

von Norman Volkmann (23. Februar 2011)

Nachdem Volition die Veröffentlichung von Red Faction - Armageddon bereits auf Mai 2011 verschoben hat, hat der Entwickler nun das genaue Datum der Veröffentlichung bekanntgegeben. So können sich Fans der Serie ab dem 31. Mai auf dem Mars austoben. Der Shooter baut auf den Geschehnissen von Red Faction - Guerrilla und dem bald erscheinenden Film Red Faction: Origins auf.

Red Faction - Armageddon erscheint für PC, PS3 und Xbox 360. In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Red Faction - Armageddon

Red Faction-Serie



Red Faction-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Red Faction - Armageddon

m24j
87

Alle Meinungen