Battlefield 3: Vorbesteller bekommen kostenlose Map + neuer Trailer

von Malte Degener (23. Februar 2011)

Wer Battlefield 3 vorbestellt, bekommt das Kartenpaket "Back to Karkand" kostenlos dazu. Enthalten sind vier Spielkarten, die bereits aus Battlefield 2 bekannt sind. Neben den Karten sind aber auch einige Waffen und Fahrzeuge enthalten, auf die Nicht-Vorbesteller verzichten müssen. Auch einige Trophäen/Erfolge sind enthalten. Außerdem hat Electronic Arts einen ersten Gameplay-Trailer des Shooters veröffentlicht. Der zeigt einige Waffen und die Spielgrafik.

Battlefield 3 ist ein Ego-Shooter, der im vierten Quartal 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen soll. Wir haben für euch die ersten Fakten zusammengestellt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link