World of Warcraft - Cataclysm: Erste Details zum Patch 4.1

von Christian Brück (26. Februar 2011)

Zum kommenden Patch 4.1 für das Online-Rollenspiel World of Warcraft - Cataclysm sind erste Informationen durchgesickert.

Laut der taiwanesischen Website des Spiels, lässt Blizzard die beiden altbekannten Troll-Instanzen "Zul'Aman" und "Zul'Gurub" auferstehen und haucht ihnen mit frischen Aufgaben und Hintergrundgeschichten neues Leben ein.

Außerdem kann in den beiden generalüberholten Instanzen neue Ausrüstung mit einer Gegenstandsstufe von 353 gefunden werden. Um "Zul'Aman" und "Zul'Gurub" überhaupt erst betreten zu dürfen, braucht ihr allerdings eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 346. Wann genau der Patch erscheint, steht noch in den Sternen.

World of Warcraft: Cataclysm ist als Online-Rollenspiel ausschließlich für den PC erschienen. Wer noch mehr über das Spiel erfahren will, dem sei unsere Review ans Herz gelegt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft - Cataclysm

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World of Warcraft - Cataclysm

Byou
86

Alle Meinungen