InFamous 2: Wählt Waffen und Verbündete

von Frank Bartsch (01. März 2011)

In einem neuen Video von inFamous 2 erhaltet ihr wieder einen tiefen Einblick in das elektrisierende Abenteuer rund um Cole. Der Protagonist wirkt wieder kantiger und kann auch auf Verbündete im zweiten Teil zurückgreifen.

Genau wie in inFamous haben Entscheidungen in Teil Zwei Einflüsse auf eure Umgebung. Darüber hinaus haben die Entscheidungen auch einen Einfluss auf eure Verbündeten. Denn entweder könnt ihr auf eine kühle Dame mit Eiskräften zurückgreifen oder aber auf die Mächte einer feurigen Begleiterin. Welchen Weg ihr einschlagt bleibt euch im Juni exklusiv auf der PS3 selbst überlassen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Infamous

inFamous-Serie



inFamous-Serie anzeigen

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Infamous

Frankies_Testwelt
94

Die letzte Lieferung des Cole McGrath

von Frankies_Testwelt (57)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link