Call of Duty - Modern Warfare 3: Enthüllung steht kurz bevor

von Redaktioneller Mitarbeiter (25. Februar 2011)

Scheinbar steht die Enthüllung von Call of Duty - Modern Warfare 3 kurz bevor. Im Netz ist eine Internetseite mit dem Namen findmakarov.com aufgetaucht, die einen Countdown anzeigt - in vier Tagen läuft der Countdown aus. Grund für die Annahme, dass die Seite Modern Warfare 3 gewidmet ist, ist das Design der Seite. Die Zahlen erinnern verblüffend an die Modern-Warfare-Reihe. Zumal die Makarov-Familie wesentlicher Bestandteil der vorherigen Ableger war.

Und der Countdown endet zum Zeitpunkt der Game Delevopers Conference. Zufall kann das nicht sein. Wir bleiben für euch am Ball und berichten über die Ankündigung - sofern sie denn stattfindet.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen