Modern Warfare 3: Keine Enthüllung in der nächsten Zeit

von Michael Magrian (Montag, 28.02.2011 - 15:23 Uhr)

Entgegen aller Vermutungen im Internet dementierte der Sprecher von Activision Blizzard die Gerüchte um die Enthüllung des nächsten Call Of Duty-Titels. Der Sprecher wörtlich: "Es scheint viel Spekulation über das nächste Call of Duty-Projekt zu geben. Lasst mich das klarstellen, wir planen bisher keine Ankündigungen. Alles, was etwas anderes vermuten lässt, ist ein Schwindel."

Grund für die Spekulationen liefert die Internetseite findmakarov.com, deren Countdown während der GDC ausläuft. Außerdem wurden diverse Erkennungsmarken an Presseverteter versandt. Auf diesen stehen die Worte End The War und die Daten eines Lt. General Sheperd, einem bekannten Charakter aus Call of Duty - Modern Warfare 2. Laut der Seite Gameslice.com handelt es sich um ein unabhängiges Filmprojekt, das nicht von Activision finanziert wird. Wir bleiben gespannt.

News gehört zu diesen Spielen
Neues zu Assassin's Creed: Valhalla, Watch Dogs: Legion und mehr

Wikinger, futuristisches London und Shooter-Kracher: Ubisoft hat im Rahmen eines digitalen Events (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty - Modern Warfare 3
Russian-King
91

von Russian-King (2)

pineapplering
82

von pineapplering

Alle Meinungen

* Werbung