Nintendo 3DS: Auf der CeBIT anspielbar

von Christian Knoth (03. März 2011)

Auf der in dieser Woche stattfindenden CeBIT in Hannover könnt ihr den neuen Handheld Nintendo 3DS anspielen. In Halle 16 an Stand H31 von Nintendo bekommt ihr somit die Möglichkeit, wenige Wochen vor der Veröffentlichung am 25. März, den Handheld auszuprobieren.

Beispielsweise anzuspielen sind Titel wie nintendogs + cats, PilotWings Resort und Super Street Figher 4 3D Edition.

Aber auch andere Funktionen des 3DS könnt ihr auf der CeBIT selbst testen. Ob 3D-Fotos schießen, Musik hören, Spiele durch Bewegung steuern oder Game-Boy-Klassiker auf den 3DS laden, von all dem dürft ihr euch selbst überzeugen.

Wenn ihr mehr über den Nintendo 3DS wissen wollt, schaut in unser großes Special.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link