Darkspore: Neuer Held vorgestellt

von Malte Degener (Donnerstag, 03.03.2011 - 10:58 Uhr)

Electronic Arts hat einen neuen Helden aus Darkspore in einem Video vorgestellt.

Viper - da steckt das Gift schon im Namen. Der Standardangriff ist entsprechend Giftklinge. Dabei fügt ihr nicht nur mit dem Schlag Schaden zu, sondern vergiftet den Feind auch. Mit den Virulenzranken könnt ihr Feinde fesseln, damit die sich nicht mehr bewegen können. Die Ranken infizieren auch gleich den Gegner, auf den ihr die Fähigkeit aktiviert habt. Wenn dann in seiner Nähe weitere Feinde sind, breitet sich die Krankheit schnell aus. Das macht zwar nicht viel Schaden, hilft aber durchaus im Kampf ums Überleben. Und sollten euch die Monster doch mal umkreisen, könnt ihr den Dornado einsetzen. Der vergiftet alle Feinde, die um euch stehen und fügt lange Schaden zu.

Darkspore ist ein Rollenspiel, das voraussichtlich am 1. April exklusiv für den PC erscheint. Wir haben erste Fakten für euch zusammengestellt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen
Nintendo ist sauer

Mit einem PC-Port könnt ihr Super Mario 64 auch auf dem eigenen Heimcomputer genießen. Die Modder (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Darkspore
Leonhero98
80

von Leonhero98 (5)

Alle Meinungen

* Werbung