Amy: Neuer Horror-Shooter für PS3 auf dem Weg

von Malte Degener (04. März 2011)

Entwickler-Studio VectorCell arbeitet derzeit an einem Horror-Shooter für PS3. Der neue Titel heißt Amy, ihr könnt ihn aber nur im PlayStation Store kaufen.

Nachdem ein brutaler Virus beinahe die ganze Menschheit in Mutanten verwandelt hat, regiert das Chaos auf der ganzen Welt. Lana ist eine der wenigen Überlebenden, aber in ihrer Heimatstadt sieht es schlimm aus. Und die Zombies wollen euch natürlich umlegen. Einzige Chance zur Rettung scheint das rätselhafte Mädchen Amy zu sein, die den Monstern mit ihren Spezialattacken ordentlich zusetzt. Wann der Shooter genau erscheint ist nicht bekannt, laut Eurogamer.net soll es aber noch im 2. Quartal sein. Wir halten euch auf dem Laufenden!

News gehört zu diesen Spielen

Amy

Letzte Inhalte zum Spiel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link