Super Meat Boy erscheint nicht für Nintendo Wii

von Norman Volkmann (04. März 2011)

Team-Meat-Mitbegründer Edmund McMillen gab in seinem neuesten Blog bekannt, dass es zu keiner Veröffentlichung von Super Meat Boy für Nintendo Wii kommen wird. "Wir haben wirklich hart dafür gekämpft, um es zu schaffen, aber nicht ein Publisher war der Meinung, dass man mit Super Meat Boy Profit machen würde - und wir verstehen das."

Ursprünglich war geplant, dass Super Meat Boy als WiiWare-Titel erscheint, allerdings wurde das Spiel zu groß für eine derartige Veröffentlichung. Nintendo-Fans können aber immer noch auf ein Erscheinen des Titels für den 3DS hoffen.

News gehört zu diesen Spielen

Super Meat Boy
Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link