Two Worlds 2 erscheint immer noch nicht in Großbritannien

von Timo Burmeister (10. März 2011)

Two Worlds 2 für den PC, die PS3 und die Xbox 360 ist bisher noch nicht in Großbritannien erschienen. Jetzt wurde der Erscheinungstermin noch einmal nach hinten verschoben. Eigentlich sollte das Spiel nun schlußendlich am 2. März erscheinen, jetzt allerdings erst am 11 März. Warum es bei der Version in Großbritannien zu solchen Problemen kommt, ist unbekannt.

Während das Spiel auf der Insel noch nicht einmal erschienen ist, wurde es in Europa und den USA bereits über zwei Millionen Mal verkauft.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds 2

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link