Allods Online: Karnevalsfete auf neutralem Astral-Sektor

von Mats Brandt (08. März 2011)

Im Fantasy-Rollenspiel Allods Online gibt es für gewöhnlich keinen friedlichen Tag zwischen den beiden verfeindeten Fraktionen. Anlässlich der Karnevalszeit ändert sich dieses Klischee aber zumindest für einen Tag - es steigt eine große Feier!

Am kommenden Donnerstag, den 10.03., feiert auch Allods Online ausgiebig die Narrenzeit. Gekämpft werden darf natürlich trotzdem. Wer Lust hat, darf sich in Freundes-Kämpfen mit anderen Spielern messen. Mehr Informationen findet ihr wie immer auf der offiziellen Webseite zum Spiel.

Der Kampf um die sagenhaften Allods kennt keine Grenzen und sucht nach weiteren Mitstreitern! Spielt jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Allods Online
Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link