Resistance 3: Bombastischer Häuserkampf im Multiplayer

von Dennis ter Horst (08. März 2011)

Sony hat erste Szenen vom Mehrspieler-Modus von Resistance 3 enthüllt. in mehreren Häuserruinen schlägt sich die Hauptfigur gegen Geggnerscharen durch. Diese wissen sich natürlich zu wehren und setzen das ein oder andere Mal auch ein spezielles Schutzschild ein, das sie vor gegnerischem Beschuss schützt.

Außerdem ist eine spezielle Waffe zu sehen, die um die Ecke schießen kann. Somit ist es für euch, aber natürlich auch für eure Wiedersacher sehr viel leichter, den Gegner zur Strecke zu bringen.

Der Shooter erscheint am 6. September für PS3.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Resistance 3

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News