FIFA-Reihe bekommt Bundesliga-Rechte bis 2015

von Christian Brück (08. März 2011)

Electronic Arts, Publisher der Fifa-Serie, hat sich die Bundesliga-Lizenz für seine Fußball-Simulation bis zum 30.Juni 2015 gesichert. Damit hat sich der Spiele-Gigant die Rechte für "Match-Simulation Offline/Online", "Manager-Simulation Professional Offline" und für die "E-Sport Bundesliga" erworben. Wieviel Geld EA für die Lizenz zahlen musste, ist unklar.

Der Präsident von EA Sports, Peter Moore, zeigt sich zufrieden: "Unsere Fans werden glücklich darüber sein, dass sie in den kommenden Saisons weiter exklusiv mit ihrem Lieblings-Bundesligaclub bei unserem FIFA-Spiel dabei sein können."

Ein Release-Termin für den nächsten FIFA-Ableger steht noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fifa 11

Fifa-Serie



Fifa-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News