Castlevania - Lords of Shadow: DLC kommt Ende März

von Norman Volkmann (10. März 2011)

Konami hat bekannt gegegeben, dass Ende März ein DLC mit dem Namen "Reverie" für Castlevania - Lords of Shadow veröffentlicht wird. Bei diesem DLC spielt man Gabriel, der Laura, ein ehemaligen Dienierin von Vampirin Carmilla, dabei hilft Dämonen zu besiegen, die nach dem Tod der Königin frei kamen.

Wann der Zweite, und laut Entwickler größere DLC, "Resurrection", erscheinen soll, wurde aber noch nicht mitgeteilt. Auch ein Nachfolger von Lords of Shadow ist angeblich schon in Arbeit.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen