Dragonica: Tipps von Spielern für Spieler

von Mats Brandt (08. März 2011)

Das fantasievolle Online-Rollenspiel Dragonica ist geprägt von Taktiken. Für Anfänger sind diese meist schwer nachzuvollziehen und werfen somit Fragen auf. Beim aktuellen Wettbewerb gibt's Tipps von Spielern für Spieler.

Während des Spiels erscheinen regelmäßig sogenannte "Ladebildschirme", auf denen bestimmte Spielfunktionen detailliert erklärt werden. Weil Spieler die Tipps meist besser für ihre Mitstreiter darstellen können, liegt es nun an euch, solche Ladebildschirme zu erstellen. Die besten Werke dürfen sich über einen kleinen Bonus für den Shop freuen. Informationen findet ihr natürlich auf der Homepage des Spiels.

Lust auf eine Runde Fantasy mit Drachen und Magiern? Dann spielt jetzt kostenlos!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Dragonica
Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link