PES 2011: Neuer kostenloser DLC erscheint am 15. März

von Norman Volkmann (09. März 2011)

Konami hat für Pro Evolution Soccer 2011 einen neuen und kostenlosen Download-Content angekündigt. In diesem DLC wird der Realitätsfaktor erneut groß geschrieben. So wurden alle Transfers, die die Fußballclubs bis Ende Januar tätigten, übernommen und aktualisiert. Für Fans mit einem Auge für Details gibt es dann noch einen zusätzlichen Grund zur Freude: Neben neuen Trikots für Spanien und Schweden gibt es auch zehn neue Schuhvarianten von namhaften Herstellern.

Der DLC ist ab dem 15. März für PC, PS3 und Xbox360 verfügbar. In unserem Test erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2011

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2011

R-Mugen-Tsukuyomi
30

Nichts im Gegensatz zu FIFA

von gelöschter User 9

veger
80

Alle Meinungen