PlayStation Network: Heute Abend Wartungsarbeiten

von Christian Knoth (10. März 2011)

Am heutigen Mittwochabend führt Sony Wartungsarbeiten am PlayStation Network durch. Diese dauern bis in die Nacht hinein.

Von 17:05 Uhr bis 4:00 Uhr morgens ist somit auf der PS3, PSP und auch auf dem PC kein Zugriff auf den PlayStation Store möglich. Die Kontoverwaltung und Registrierung steht euch während diesem Zeitraum auch nicht zur Verfügung.

Weiterhin besteht nicht die Möglichkeit sich via eu.playstation.com in das PlayStation Network einzuloggen. Umgehen kann man die Wartungsarbeiten übrigens, indem ihr euch vor 17:05 Uhr im PSN einloggt.

Das Sammeln von Trophäen ist aber weiterhin möglich. Im Profil sind die gesammelten Trophäen dann nach den Wartungsarbeiten wie gewohnt einzusehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link