Might & Magic Heroes 6: Collectors Edition für Europa enthüllt

von Dennis ter Horst (16. März 2011)

Ubisoft hat eine spezielle Version von Might & Magic Heroes 6 für den europäischen Raum enthüllt. Diese bringt unter anderem vier exklusive Helden, mehrere Gegenstände, ein Poster, ein T-Shirt und auch ein 164-seitiges Artbook mit sich.

Darüber hinaus erhaltet ihr auch einen kostenfreien Monat für das Browserspiel Might and Magic - Heroes Kingdoms. Wann genau der Titel erscheint und wie viel ihr für die Collectors Edition hinblättern müsst, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Might & Magic - Heroes 6
Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link