Xperia Play: Starttermin steht fest

von Malte Degener (15. März 2011)

Sony Ericsson hat nun ein Verkaufsdatum für das Xperia Play genannt. Das Handy soll am 31. März in den Läden steht. Es sind sechs Games vorinstalliert: Bruce Lee Dragon Warrior, Tetris, Star Battalion, Fifa 10, Die Sims 3 und Crash Bandicoot. Doch das ist noch nicht alles, was an Spielen auf euch zukommt.

Kurz nach dem Verkauffstart sollen schon 50 weitere Games zum Download via PlayStation Suite bereit stehen. Welche das sind wollte MCV nicht verraten, ihr dürft aber eine bunte Mischung aus Android-Games und PSOne-Klassikern erwarten.

Kommentare anzeigen

Crash Bandicoot-Serie



Crash Bandicoot-Serie anzeigen

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News