Clash of Heroes kommt Mitte April

von Norman Volkmann (15. März 2011)

Might & Magic - Clash of Heroes, das bisher nur für den Nintendo DS erschien, wird Mitte April nun auch für die PS3 und Xbox 360 als PSN bzw. XBLA-Titel erscheinen. Ubisoft bestätigte dabei allerdings noch keinen genauen Termin für das Rollenspiel. Bekannt ist aber, dass man das Spiel für die Konsolen entwas nachgebessert hat und es einen neuen Mehrspieler-Modus und auch neue Fähigkeiten geben wird.

Wie hoch der Kostenpunkt für PS3- und Xbox 360-Benutzer sein wird, ist ebenfalls noch nicht bekannt. Einen Test der DS-Version des Spiels könnt ihr hier finden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Might & Magic - Clash of Heroes

Heroes of Might & Magic-Serie



Heroes of Might & Magic-Serie anzeigen

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Might & Magic - Clash of Heroes

Alle Meinungen