Gewinnspiel: Reise zum Computerspielmuseum in Berlin gewinnen

von Redaktioneller Mitarbeiter (15. März 2011)

Ihr seid interessiert an der Geschichte der Videospiele? Oder an physikalischen Rätseln und spannenden Kettenreaktionen? Oder an beidem? Dann gewinnt im Rahmen der Veröffentlichung des Physikpuzzlers Crazy Machines Elements von dtp eine Reise zum Computerspielmuseum nach Berlin.

Die Gewinne im Überblick:

  • 1. + 2. Preis: Teilnahme am Crazy-Machines-Event am 23. März von 9 bis 17 Uhr im Computerspielmuseum in Berlin. Dtp Entertainment übernimmt die Reisekosten innerhalb Deutschlands.
  • 3. Preis: Eine Kugeluhr und das Spiel Crazy Machines Elements

Was ihr dazu tun müsst? Ganz einfach: Geht auf die Facebook-Gruppe von Crazy Machines. Werdet Fan von der Gruppe und schreibt an die Pinnwand folgendes: "Ich nehme am spieletipps-Gewinnspiel teil."

Wir wünschen euch viel Glück!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Crazy Machines Elements

Letzte Inhalte zum Spiel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link