Castlevania - Lords Of Shadow: Datum für ersten DLC bekannt

von Norman Volkmann (17. März 2011)

Nun ist endlich der Starttermin für den ersten DLC "Reverie" von Castlevania - Lords of Shadow bekanntg. Konami hatte den DLC für das Action-Adventure im Februar bereits einmal verschoben. "Reverie" wird im Playstation Network vorraussichtlich 7,99 Euro und beim Xbox Live Marktplatz 800 Microsoft Points kosten. Es ist der erste von zwei geplanten DLCs und soll einen "atemberaubenden" Twist in der Handlung beinhalten, der dann im nächsten DLC, "Resurrection", zu einem "beeindruckenden Ende" führt.

Castlevania - Lords of Shadow erschien letztes Jahr im Oktober für PS3 und Xbox 360 und in unserem Test könnt ihr erfahren, ob euch der Titel gefallen könnte.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania-Serie



Castlevania-Serie anzeigen

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Castlevania - Lords of Shadow

Ewigerdrache
29

Kein Castlevania mehr

von gelöschter User

Alle Meinungen