Doodle Jump: iPad- und Kinect-Version in der Mache

von Florian Falkner (18. März 2011)

Lima Sky kündigt im Rahmen einer Pressemitteilung eine iPad- und Kinect-Variante für den Hüpfspaß Doodle Jump an und verspricht gleichzeitig ein umfangreiches Mehrspieler-Update für die Ur-Version.

Die erste Ausgabe des Geschicklichkeitsspiels ist seit April 2009 im App Store erhältlich und hat sich mittlerweile rund 10 Millionen mal verkauft. Grund genug für die Entwickler die Erfolgs-App weiter auszubauen und sie auf anderen Geräten zu etablieren. Ein genauer Releasetermin für das iPad und Kinect ist allerdings nicht bekannt.

Die Original-Fassung wird man deswegen aber nicht vergessen, sondern mit weiteren Neuerungen füttern. Demnächst soll Doodle Jump ein umfangreiches Mehrspieler-Update spendiert bekommen, um mit Freunden in direkten Wettbewerb zu treten. Allerdings sind auch hier keine weiteren Infos durchgesickert.

Dieses Video zu Doodle Jump schon gesehen?

Für alle Fans werden in der nächsten Zeit mehrere Merchandise-Artikel zum Verkauf angeboten. Geplant sind unter anderem Comic-Bücher und kleine Figuren. Haltet also die Augen offen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Doodle Jump
Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Doodle Jump

UltraSven
85

Ein Spaß für zwischendurch

von UltraSven (18)

Darkgrudge
71

Gut gegen Langeweile

von Darkgrudge (51)

Alle Meinungen

* gesponsorter Link