Star Wars - The Old Republic: Rund 1,5 Millionen Spieler für Beta eingetragen

von Christian Brück (21. März 2011)

Eric Brown von EA sagte gegenüber gamasutra.com, dass sich bis jetzt etwa 1,5 Millionen Leute als Beta-Tester für Biowares Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic registriert haben.

"Für uns geht es vor allem darum ein Erlebnis zu schaffen, das sowohl Tier 1- , als auch Tier 2-Spieler und Leute, die nie zuvor ein MMO gespielt haben, aber an Star Wars interessiert sind, anspricht", sagte Brown zusätzlich.

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

Als Zahlungsmodell hat EA derzeit noch monatliche Gebühren im Blick. Fest steht das allerdings noch nicht.

Das Spiel soll, neuesten Gerüchten zufolge, am 1. Juli 2011 für PC erscheinen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

News gehört zu diesen Spielen

Star Wars - The Old Republic

Knights of the Old Republic-Serie


Knights of the Old Republic-Serie anzeigen

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link