Mythos: Ab dem 28. April lebt der Mythos

von Frank Bartsch (17. März 2011)

Am 28. April erscheint offiziell das Online-Mehrspieler-Abenteuer Mythos. Eine Betaphase und eine Datenträgerversion erlaubt es euch aber bereits vor dem offiziellen Start in das Spiel zu schnuppern.

Bereits zwei Tage vor der Veröffentlichung gibt es auch eine Datenträgerversion von Mythos im Handel. Im Gegensatz zum Download des Spiels kostet es aber etwas. Für 9,99 Euro könnt ihr aber nicht nur früher in das Spielvergnügen starten, sondern bekommt auch gleich zwei Boni. Neben einem exklusiven, virtuellen Begleiter erhaltet ihr ein Paket mit nützlichen Gegenständen im Wert von 10 Euro.

Aktuell befindet sich das Spiel in der Betaphase, die ab 29. März auch auf Deutschland ausgedehnt wird. Ihr könnt euch hier für die geschlossene Runde bewerben. Zum 12. April gibt es dann auch die Open Beta. In der Phase wird bereits euer Level erhöht und ihr könnt erstmals die neue Umgebung namens "Schattenhöhen" betreten.

In unserer Vorschau erfahrt ihr alles Weitere.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mythos
Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News