Neu: spieletipps öffnet iPhone-Rubrik

von Philip Ulc (17. März 2011)

Die Begeisterung für iPhone-Spiele ist groß. Das sehen wir nicht nur an über zehn Millionen verkauften Angry Birds-Apps, sondern auch an euren Anfragen. Jetzt ist er da: der spieletipps iPhone-Channel.

Dort versorgen wir euch täglich mit News, frischen Tests und praktischen Einkaufsführern. Zum Beispiel eine Top 10 der Spiele, die 'Perfekt für iPhone und Co.' geeignet sind. In den nächsten Tagen wird sich auf dem iPhone-Channel noch einiges tun, schaut vorbei.

Und ganz wichtig: Wie ihr es von uns gewohnt seid, könnt ihr natürlich Meinungen schreiben, Spiele bewerten, Tipps sowie Screenshots einsenden und Fragen stellen oder sie beantworten. Unsere User dürfen spieletipps mitgestalten - also tut es!

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link