Sega: Captain America und Thor kommen auch für Nintendo 3DS

von Dennis ter Horst (18. März 2011)

Sega hat Captain America - Super Soldier und Thor - God of Thunder nun auch für Nintendo 3DS bestätigt. Vorher war es nur sicher, dass die beiden Titel für PS3, Xbox 360, Wii und Nintendo DS erscheinen. Thor kommt zusätzlich aber auch noch für Sonys PSP.

Darüber hinaus unterstützen die PS3- und Xbox-Versionen auch die 3D-Technik. Wer also bereits eine Brille und alles weitere Erforderliche sein Eigen nennt, darf sich auf nette Effekte freuen. Die Spiele sollen gleichzeitig zum Start der Filme in den Handel kommen. Während Thor im Mai in die Kinos kommt, ist bisher noch kein Termin für Captain America bekannt.

Kommentare anzeigen
Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Thor - God of Thunder

FlowerPetals
75

Ein Lizenzgame. Noch Fragen?

von gelöschter User

Alle Meinungen