Crysis 2: Neue Spielszenen zeigen taktische Kämpfe

von Dennis ter Horst (21. März 2011)

Ein neues Video zu Crysis 2 zeigt euch, dass ihr vor allem achtsam, aber auch zügig im Spiel vorgehen müsst, damit ihr eure Gegner schnell ausschalten könnt. Nutzt die Fähigkeiten des Nano-Suits, um euch zum Beispiel von hinten unsichtbar an den Gegner zu schleichen und ihm dann mit einer lautlosen Attacke niederzustrecken.

Der Crytek-Shooter erscheint am 24. März für PC, PS3 und Xbox 360. Wer sich noch nicht sicher um den nun zweiten Ableger der Serie, schaut am besten in unsere Vorschau.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 2

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News