Outland kommt im April/Mai ins PlayStation Network

von Norman Volkmann (21. März 2011)

Outland, das kommende Hüpfspiel von Super Stardust HD-Entwickler Housemarque, erscheint laut Playstation Blog im April oder Mai im Playstation Network. Ein genauer Termin steht jedoch nicht fest.

Outland soll eine Mischung aus altem Prince of Persia und Ikaruga sein und erscheint über Ubisoft. Den Story-Modus sowie den Herausforderungs-Modus kann man kooperativ mit einem Freund spielen.

Outland erscheint für PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Outland

Letzte Inhalte zum Spiel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Outland

Alle Meinungen