Seafight: Fünfjähriges Jubiläum - Pets kostenlos

von Mats Brandt (21. März 2011)

In der kostenlosen Piraten-Browseraction Seafight ist eine Feier zum fünfjährigen Jubiläum in vollem Gange. Bis einschließlich heute habt ihr noch die Chance, an der Feier teilzunehmen!

Anlässlich des Geburtstages gibt es vom Seafight-Team eine ganze Welle von Geschenken. Neben NPC-Torten zum Schießen und Konfetti-Munition sowie einer Geburtstags-Glitzis in den Weltmeeren, gibt es für jeden Spieler ein Haustier kostenlos.

Ihr seid noch nicht bei Seafight? Dann erobert gemeinsam mit Tausenden Freibeutern die Piratenmeere - spielt kostenlos und ergattert unser Gratis-Einsteigerpaket.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Seafight
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Seafight

Alle Meinungen