Trine 2: Geschicklichkeitsspiel auf Ende Sommer verschoben

von Dennis ter Horst (22. März 2011)

Publisher Atlus gibt bekannt , dass das Lauf-und-Hüpf-Spiel Trine 2 nicht wie geplant im Frühling, sondern erst Ende Sommer erscheint. Dafür ist aber ein neuer Trailer erschienen, der euch das Prinzip des Spiels gut veranschaulicht.

Ihr müsst mit der Natur zusammen arbeiten, um weiter voranzukommen und neue Abschnitte des Spiels begehen zu können. Nutzt zum Beispiel herabfallendes Wasser, um eine Blume zu begießen und somit einen neuen Weg freizuschalten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Trine 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Trine-Serie


Trine-Serie anzeigen

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News